Über uns

Über uns

Die Fleischerei Hoever – eine lange Geschichte

Unsere Erfolgsgeschichte begann am 1. September 1951 als Arnold Hoever die Fleischerei auf der Hauptstraße 97 gründete. Zu dieser Zeit gab es in Rheydt über 90 Metzgereien (heute sind es nur noch rund 5 – 10).

Fünf Jahre später zog die Fleischerei ein paar Häuser weiter auf die Hauptstraße 83, wo Sie uns auch heute noch finden. 1975 und 2000 wurde das Ladenlokal komplett umgebaut und modernisiert. 2006 führten wir das Hygiene-Konzept HACCP ein.

Erfolgreich nahmen wir 2008 und 2010 am verkaufsoffenen Sonntag beim Blumenkorso in Rheydt teil. Seit September 2009 gibt es bei uns den beliebten Mittagstisch und seit Dezember 2010 die Fleischerei Hoever im Internet unter www.fleischerei-hoever.de.

Am 01.01.2021 wurde der Staffelstab weiter an den Stiefsohn Peter Dreßen weiter gereicht.

Der Name Hoever steht seit über 60 Jahren für bestmöglichen Geschmack, ausgezeichnete Qualität und absolute Frische.

Unser Team

Eine gute Portion Freundlichkeit und Persönlichkeit(en)!

Wolfgang Hoever

Wolfgang Hoever

Inhaber, Fleischermeister

Zum Profil
Peter Dreßen

Peter Dreßen

Inhaber, Fleischermeister

Zum Profil
Jürgen Klütsch

Jürgen Klütsch

Fleischermeister

Zum Profil
Petra Blum

Petra Blum

Fleischereifachverkäuferin

Zum Profil
Ramona Dreßen

Ramona Dreßen

Fleischereifachverkäuferin

Zum Profil
Nina Schurat

Nina Schurat

Fleischereifachverkäuferin

Zum Profil
Jill Kirchhofer

Jill Kirchhofer

Auszubildende

Zum Profil
Senada Gegic

Senada Gegic

Aushilfe

Zum Profil